Chränzli 2024

Das Chränzli ist für viele turnenden Vereine Ramsens das Highlight des Jahres. Gerade für unseren Nachwuchs bietet sich die einmalige Gelegenheit die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich im besten Licht zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Aula Ramsen zur Abendaufführung am Samstag, 20. Januar oder zur Nachmittagsvorstellung am Sonntag, 21. Januar 2024.

Spieltag 2023 in Ramsen

Am 4. September 2022 fand der jährliche Regionalspieltag des Schaffhauser Turnverbandes statt – in Ramsen und Feuerthalen.

Nach 2016 und 2018 empfing der Turnverein Ramsen auf dem «Härdli» Sportplatz Gäste aus den Nachbargemeinden. Rund 500 Kinder aus den Meitliriegen und Jugis folgten der Einladung und reisten an, um sich im Korb- und Ringball zu messen, zwischen 500 und 1000 Besucher bestehend aus Eltern, Freunden, Verwandten, Passanten und Trainer unterstützen lautstark.

Für einen reibungslosen Ablauf, Verpflegung und faires Spiel sorgten weitere rund 100 Freiwillige. Bestes Wetter und die Festwirtschaft lockten viele Besucher auf den Sportplatz.

Das Schlussfazit des Spieltages fällt durchaus positiv aus. Die vielen glücklichen und müden Kinder am Abend nach der Rangverkündigung zufrieden nach Hause schicken zu dürfen war ein riesiger Lohn für alle Beteiligten.

Wir suchen Dich!!!

Unsere Jugendriege wächst und wächst. Deshalb sind wir auf der Suche nach motivierten Leiter für die Jungmannschaft. Hast du Lust ein Teil des Trainerteams zu sein? Melde dich am besten direkt bei Roger Graf, unserem Hauptjugileiter

TV Ramsen ist Mitglied des STHV
Transfer / Kurier / Vermietung