Niederlage: FC Ramsen - FC Büsingen 0:2 (0:1)

Niederlagen zum Rückrundenauftakt: FC Ramsen – FC Büsingen 0:2 (0:1)

Das Fanionteam des FC Ramsen enttäuschte zum Rückrundenauftakt und verlor völlig verdient gegen den FC Büsingen mit 0:2. Es war ein schwacher und uninspirierter Auftritt der Heimmannschaft an diesem Sonntagmorgen auf dem Sportplatz Härdli. Man konnte eigentlich bei Halbzeit schon froh sein, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden war. Hatte doch der Gast die Möglichkeiten mit mehr als nur einem Tor Vorsprung in die Pause zu gehen. Doch auch der Umstand, dass man zur zweiten Halbzeit noch Chancen auf Punkte gehabt hätte, machte das Spiel des FCR an diesem Sonntag nicht wirklich besser.

Fazit: Der FCR zeigte an diesem Sonntagmorgen ein wirklich schwaches Meisterschaftsspiel. Trotz guter Vorbereitungsspiele und einem alles in allem guten Trainingsbesuch waren die Mannen um Trainer Schmid an diesem Sonntag alles andere als parat. Zu denken geben muss, dass der Gastgeber alle nötigen fussballerischen Elemente vermissen lies - Kampf, Einsatz und vor allem Leidenschaft. In den kommenden Wochen gilt es nun, diese Schmach der Heimniederlage mit guten Spielen wieder vergessen zu machen - dass die Mannen vom Sportplatz Härdli dazu in der Lage sind, haben sie schon mehrfach bewiesen.

FC Ramsen – FC Büsingen 0:2 (0:1)

Aufstellung: Sascha Schneider; Patrick Spaar, Kevin Brütsch, Robin Dreyer, Nicolas Schneider; Beni Huber, Jonas Küng, Marcel Gnädinger, Riccardo Cerrato; Gabor Cisko, Tefik Nasufi Eingewechselt: Philippe Hug, Alex Leu, Yves Bohle, Gabriel Wunderli Bericht: Marcel Gnädinger