FCR-Plauschturnier '23

Am Samstag den 1. Juli 2023 findet das allseits beliebte Plauschturnier des FC Ramsen statt.

In ausgelosten Mannschaften duellieren sich auf dem Härdli jung und alt aus Ramsen und Umgebung.

Wenn auch du dabei sein willst, kannst du dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auf den aufgelegten Listen in der Badi und im Clubhaus des FC Ramsen anmelden.

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr. Die Mannschaften und der Spielplan werden nach der Auslosung hier auf der Homepage veröffentlicht.

Den ganzen Tag über bietet unsere Clubhaus-Crew feines vom Grill, Pasta, Pommes Frites sowie Getränke für Gross und klein an. Ab 17.30 Uhr lassen wir den Tag bei Pizza aus dem Holzofen gemütlich ausklingen.

Der FC Ramsen freut sich auf Deine Teilnahme.