FCR 2 in Aufstiegsrunde

FCR 2 schafft den Sprung in die Aufstiegsrunde

Mit satten 16 Punkten aus 8 Partien schafft das Zwei vom FCR die Teilnahme an der Aufstiegspoule der 5.Liga im kommenden Frühling. Das ist ein grossartiger Erfolg der zweiten Mannschaft, die einmal mehr bewiesen hat, dass sie viel mehr ist als ein Reserveteam. Mit attraktivem Fussball setzte das Team von Trainer Claudio Höhener zu fünf Siegen und einem Unentschieden an. Die wenigen Rückschläge wurden in den nächsten Partien jeweils sofort korrigiert.

Grundlage des fussballerischen Erfolgs, das ist hervor zu heben, waren die Kollegialität und der ausgeprägte Teamgeist. Auf dieser Basis liess sich der Aufwärtstrend vom Ende der letzten Saison fortführen.

In der Frühjahrsrunde ab April 2022 wartet auf Ramsen 2 nun eine sportlich attraktive, aber auch herausfordernde Meisterschaft: Unser Zwei tritt da nun in der Aufstiegsgruppe zur 4.Liga gegen Mannschaften an, die in diesem Herbst ebenfalls überzeugten und zu den Top-Klassierten ihrer Gruppen zählten.

Wir alle vom FC Ramsen gratulieren nun aber zuerst unserer zweiten Mannschaft zur tollen Vorrunde und wünschen eine gute Erholung in der (langen) Winterpause! (bsi)