b_1_1_16777215_00_images_div_fotos_plauschgturnier2017-01.jpg
Der FC Ramsen führt zum Ende der langen Fussballsaison, sein traditionelles Plauschturnier durch. Dabei spielen in ausgelosten Teams die Aktiven, Junioren, Senioren und unsere Gäste (natürlich auch Frauen) um den Pokal.

Wir möchten Euch einladen, an unserem Plauschturnier nicht nur dabei zu sein, sondern auch mitzukicken.

Meldet Euch dazu bitte bis am 20.06.2018 unter der u E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt bei der Turnierleitung an.

  

Aber auch ohne Mitzuspielen seid Ihr den ganzen Tag herzlich Willkommen auf dem Fussballplatz. Unsere Festwirtschaft hat den ganzen Tag geöffnet und bietet je nach Tageszeit unterschiedliche Menüs an, wobei Pommes, Steaks und Würste durchgehend erhältlich sind.

 

Sobald die Mannschaften Ausgelost sind werden diese auf der offiziellen Plauschturnier 
Website veröffentlicht : www.plauschturnier.fcramsen.ch 

Offizieller "Flyer" :  Plauschturnier 2018

Bis dahin geniessen Sie doch einfach ein paar Fotos von vergangenen Turnieren : 

Plauschturnier 2017 - Plauschturnier 2016 - Plauschturnier 2015 - Plauschturnier 2012 

Plauschturnier 2010 - Plauschturnier 2009 - Plauschturnier 2007 - Plauschturnier 2006 

 

Wir freuen uns auf einen lustigen Spieltag.

OK Plauschturnier FC Ramsen

 

 

 

 


 

 

  

  

Mehr als ein Fussballverein

sn

  

  

FC Ramsen